Gesund und Fit ins Alter

Vorturnerinnen: Heidi Bach, Olga Karl

Donnerstags: 17.30h-18.30h

Nordic Walking: montags 9.00h-10.30h

Aktuell sind 20 aktive Mitglieder in dieser Gruppe.

Bei Gesund und Fit wird ein abwechslungsreiches Gymnastikprogramm geboten. In jeder Turnstunde wird besonderer Wert darauf gelegt, alle Muskelpartien des Körpers anzusprechen, sie zu dehnen und zu kräftigen. Durch zur Hilfenahme von Pezzi-Bällen, Therabänder, Igelbällen, Poolnudeln usw. wird dies noch intensiviert.

Ziel dieser Gruppe ist es, Kraft und Koordination zu steigern und Spaß an der Bewegung zu vermitteln für die im Herzen junggebliebenen Damen.

©2024 SV Weiding e.V. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen