Stockabteilung

Abteilungsleiter: Florian Wieser: 0160/97962799

Sportliche Leitung: Stefanie Schillinger: 0160/383300

Trainingszeiten: freitags ab 19h und sonntags ab 9h

Die Stockabteilung wurde 1971 gegründet. Jährlich nimmt die Abteilung an ca. 30 Pokalturnieren teil. Aktuell nehmen drei Mannschaften an den Sommermeisterschaften, eine an den Wintermeisterschaften und eine am Pokalturnier teil. Jedes Jahr wird auch eine Vereinsmeisterschaft im Ziel-und Mannschaftsschießen abgehalten.

Auf den sieben Pflasterbahnen und dem Vereinsheim wird allen Sommerstocksportlern und Besuchern sowohl in sportlicher als auch in gesellschaftlicher Hinsicht beste Vorrausetzungen zum Ausüben des Sportes geboten.

Außerdem wird von der Stockabteilung das Maifest organisiert, dass von der Bevölkerung gut besucht und geschätzt wird.

Die Stockabteilung freut sich stets über neue Mitglieder, wer Interesse an dieser schönen Sportart hat, schauts einfach vorbei!

©2024 SV Weiding e.V. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen