Radabteilung

Abteilungsleiter: Christoph Holmeier, Michael Holmeier

Radabteilung wiederbelebt

Unter neuer Leitung starten wir mit voller Energie und Enthusiasmus durch und laden Sie herzlich dazu ein, sich unserer Sport- und Freizeitgruppe anzuschließen.

Unsere Sportgruppe bietet einmal im Monat aufregende Ausflüge - vorzugsweise mit dem Mountainbike - zu Orten wie dem Gibacht, Voithenberg und mehr an. Für diejenigen, die es etwas entspannter mögen, organisiert unsere Freizeitgruppe mehrmals im Monat Ausflüge zu beliebten Zielen, beispielsweise zum Drachensee Furth im Wald oder dem Satzdorfer See.

Bei Fragen stehen Ihnen Christoph Holmeier oder Michael Holmeier gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns gerne auch einfach per E-mail unter info@svweiding.de.

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen!

©2024 SV Weiding e.V. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen